Evangelische Grundschule Gotha

zurück zur Übersicht

Chorlager auf dem Sensenstein
Lebensgeister proben für Simeon

Von Freitag bis Sonntag 02. bis 04.11.2018 fuhren 26 Lebensgeister und 55 Bachchormitglieder nach Nieste bei Kassel auf den Sensenstein. Hier konnten wir bei schönstem Sonnenschein unser Chorlager erleben. Neben den intensiven Chorproben für das Rockoratorium "Simeon", das am Freitag, 30.11.2018, 18.00 Uhr in der Margarethenkirche aufgeführt wird, starteten wir viele erlebnisreiche Aktionen: ein Schwimmbadbesuch, eine Waldolympiade und einen wunderschönen "Bunten Abend". Das Chorlager wurde in diesem Jahr zu einem gelungenen generationsübergreifenden Projekt, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim Konzert in der Margarethenkirche treffen würden.

IMG_5555IMG_5553

IMG_5548IMG_5560

IMG_5554IMG_5557