Erbsenhans heiratet Schneewittchen

Elterntheater begeisterte die Zuschauer

Elterntheater.JPGAm vergangenen Mittwoch, 25.09.2019, erfreute das Elterntheater "ETIT"- Eltern-Theater-in der-Turnhalle- die kleinen und großen Zuschauer. Wie jedes Jahr wurde schon zuvor gerätselt, welches Märchen aufgeführt werden würde. Das herauszubekommen, war in diesem Jahr besonders schwierig, denn gleich drei Märchen wurden miteinander verwoben. Nur so konnte es zur Hochzeit von Hans im Glück und Schneewittchen kommen, die zuvor noch einen PST machen musste- einen Prinzessinnen-Schnelltest. Dass sie eine richtige Prinzessin war, bewiesen die blauen Flecken, die von einer- unter vielen Matrazen versteckten Fiasko-Erbse verursacht wurden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Schauspieler für die gelungene Vorstellung!!

Wer Lust hat mitzumachen: Das ETIT sucht Nachfolger! Meldet euch: dieetits@gmail.com

 

letzte Änderung: 15.02.2019