Adventsnachmittag in der Versöhnungskirche

Die SchneeEulen bezaubern die Senioren

Adventssfeier der Senioren in der Versöhnungskirche 

Am Mittwoch, 04.12.19 gestalteten die Schnee-Eulen ein abwechslungsreiches Programm für die Adventsfeier der Senioren in der Versöhnungskirche. Begeistert waren Pfarrerin Frau Liebe und die Senioren von dem großen Adventslieder-Repertoire der Kinder. Die englischen und deutschen Lieder wurden mit Tanz, Instrumenten und Kochutensilien visuell untermalt. Höhepunkt war das Anspiel „Die Entstehung des Adventskranzes“, welches bereits hervorragend schon von den kleinen Schauspielern nach dem Adventsbasteln am vergangenen Samstag aufgeführt wurde. Nach dem Programm durften die Kinder mit den Senioren „Kaffeeklatsch“ halten. Dabei stellten die Kleinen den Großen viele interessante Fragen, z.B. Wie alt sie seien, ob sie ein Hörgerät haben und was sie sich zu Weihnachten wünschen.

Es war ein wunderschöner generationsübergreifemder Nachmittag.

 20191204_150002.jpg  IMG-20191204-WA0000.jpg  IMG-20191204-WA0003.jpg  IMG-20191204-WA0008.jpg 

letzte Änderung: 15.02.2019