Atmen wir den frischen Wind
Pfingstrallye

Wir feiern heute ein Fest
Einer schönen Tradition folgend feierten wir das Pfingstfest mit einem gemeinsamen Gottesdienst im Grünen. Bei wunderbarem Sonnenschein hatten die Glühwürmchen ein kleines Anspiel und Mitmachlieder für alle vorbereitet. Die Schülersprecher trugen Gedanken aller Stammgruppen vor zum Thema "Was ist Gott für uns" und Pfarrer Weimann predigte und segnete unsere Schulgemeinschaft.
Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Gottesdienstes beigetragen haben.
