Kinder- und Familientheater Coq Au Vin

Ein wunderbares Mitmachtheater erlebten alle Kleinen und Großen unserer Schule. Zwei Engel, die sich um Geschenke stritten und dabei jede Menge Quatsch und Kunststücke zeigten. Dafür gab es großen Applaus und ein Dankeschön an unseren Förderverein, der die Veranstaltung finanzierte.

Was für eine tolle Idee, dass es jedes Schuljahr einen gesponserten Kulturbeitrag vom FÖV der Schule gibt.